Offerte
anfragen

Suchmaschinenmarketing (SEM)

Beim SEM (Search Engine Marketing, auf Deutsch Suchmaschinenmarketing) geht es im Allgemeinen darum Ihre Internetpräsenz sichtbar zu machen für bestehende als auch potentielle Kunden.

Neben der Sichtbarkeit ist es ebenfalls das Ziel die Übersichtlichkeit, die Geschwindigkeit als auch die Komptabilität (Mobile Devices) zu optimieren.

Suchmaschinenmarketing besteht aus zwei Teilen:

SEO

= Search Engine Optimization (Optimierung der Platzierung bei der organischen Suche)

SEA

= Search Engine Advertising (Erstellung einer Werbekampagne für bezahlte Suchergebnisse)

SEO – Search Engine Optimization

  • Keywords Optimierung und Steigerung Keyword Dichte
  • Verbesserung der Ladezeiten Ihrer Homepage
  • Interner und externes Linkbuilding
  • Steigerung der Relevanz von Inhalten und Metadaten
  • Schaffen von Komptabilität für Mobile Devices – Mobile First!

SEA – Search Engine Advertising

  • Responsive sein mit Google AdWords Mobile Werbung
  • Gefunden werden mit Google AdWords Suchmaschinenwerbung
  • Aufmerksamkeit schaffen mit Google AdWords Videowerbung
  • Gefunden werden mit Google AdWords Displaywerbung
  • Pushen Sie Ihren Shop mit Google Shopping Werbung
SEO und SEA - Optimierungen Onehand